Rückblick: SEAT Arona Markteinführung am 04.11.2017


Am 04.11.2017 war es endlich so weit, der „kleine Bruder von unserem SEAT Ateca“ wurde offiziell vorgestellt.
Wir freuen uns sehr, dass der SEAT Arona unsere Modellfamilie erweitert hat. An diesem Tag waren unsere Kunden und die, die es noch werden wollen herzlich eingeladen diesen Tag mit uns zu feiern und das neue Auto zu begutachten.

Aktuelles - Rückblick Premiere Arona - Kuchen Service

2017 12 03 Seat Wedel Hamburg Aktuelles Rückblick Premiere Arona Arona weiß 1

Für unsere Gäste haben wir Äpfel, Kuchen und frische Waffeln angeboten. Frei nach einem Arona-Motto:

  • Gesundheit sagt Apfel.
  • Genuss sagt Kuchen.
  • Ich sage, heiße Waffel bitte.

Dazu gab es Kaffee und andere Getränke. Es war ein schöner Tag zum Auto anschauen, Probe fahren klönen, und genießen.



Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiten, Helfern und Besuchern, die mit uns den SEAT Arona willkommen geheißen haben.