Modernisierung und Umbau abgeschlossen

Es hat sich viel getan bei uns im Autohaus.

Um den neuen Anforderungen von SEAT bezüglich Corporate Identity (CI) und einem steigenden Platzbedarf gerecht zu werden, wurde im Jahr 2017 umfangreich umgebaut, modernisiert und erweitert.

Wir haben eine neue Dialogannahme geschaffen. Diese dient unseren Serviceberatern dazu, direkt bei Fahrzeugannahme, gemeinsam mit dem Kunden, einen Eingangscheck des Fahrzeugs zu machen und evtl. Reparaturbedarf gleich vor Ort mit dem Kunden abzustimmen. Das sorgt für Vertrauen und Transparenz und der Kunde weiß so schon vorher, was er bei der Abholung des Fahrzeuges zu zahlen hat. An drei Reparaturannahmeplätzen erwarten der zertifizierte Serviceberater Patrick Brey zusammen mit den erfahrenen Kfz-Meistern Timo Knillmann und Wolfgang Mertens zukünftig die Werkstattkunden.