Das Team von Henke Automobile

Liebe Kunden,

in dieser besonderen Zeit voller Herausforderungen, Ungewissheit und Abstandhalten, freuen wir uns umso mehr, Ihnen die neuen Fotos von unserem Team zu zeigen.

Diese Fotos sind noch vor den Einschränkungen durch den Corona-Virus entstanden. Wir hatten viel Spaß mit Catharina Peppel, die für uns die Fotos gemacht hat.

Unser Team ist seit dem letzten Fotoshooting gewachsen. Im Oktober 2018 hat Sven Harder bei uns angefangen. Seine Aufgabe, als Disponent, ist es unsere Verkäufer im Hintergrund zu unterstützen. Im Februar und März diesen Jahres konnten wir zwei weitere Mitglieder in unserem Team begrüßen. Unser Werkstatt-Team wird von Sebastian Henke unterstützt und unsere Verkäufer durch Patrick Möller ergänzt.

Zudem haben wir zurzeit zwei Auszubildende, Vanessa Stolle und Anas Al Khatib. Beide sind im ersten Lehrjahr. Im Sommer bekommen wir einen weiteren Auszubildenden in der Werkstatt.

Wir sind sehr stolz auf unser Team und freuen uns sehr, dass wir auch in dieser Zeit, gemeinsam für unsere Kunden da sein können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Melanie Langeloh und Thomas Henke

Seat-Wedel-Henke-Neuwagen-Gebrauchtwagen-Team